Blogmarketing – Netzwerk erweitert

Auch in diesem Jahr ist die Nachfrage im Bereich des Blogmarketing weiter angestiegen und wir haben unsere Netze um einige Portale ausgebaut. Auch im Bereich Finanzen und Poker / Casino betreiben wir nun Portale, welche wir aktuell am Aufbauen sind. Durch diese Portale haben wir eine Lücke im Bereich der Themen schließen können.
Aber nicht nur im Bereich der eigenen Blogs konnten wir weiter ausbauen, auch Kooperationen zu anderen Netzwerken wurden geschlossen, in welchen nun Gastbeiträge veröffentlicht werden können. Hierdurch hat sich die Reichweite, wie aber auch die Kraft des Netzwerk erheblich gestärkt.

Diese Erweiterung des Blognetzwerks war ein wichtiger Schritt in die Zukunft und ermöglicht es unseren Kunden im Bereich des Blogmarketing nun für so gut wie jedes Thema ein passenden Portal bereit zustellen.

Alle Blogs des Netzwerkes werden bei der Eintragung in das Netzwerk auf die Qualität geprüft und auch anschließend in unregelmäßigen Abständen gegen gewisse Faktoren geprüft! Somit stellen wir sicher, dass die Qualität auch über einen größeren Zeitpunkt gehalten werden kann!

3 Kommentare

  1. J. Ohnen April 5, 2014 11:46 am  Antworten

    Gerade im Bereich des Online-Marketing haben wir ebenfalls festgestellt, dass man im in diesem Bereich um das Blog-Marketing auf keinen Fall herum kommt und auch hier nicht einfach jeden Blog nehmen kann. Gerade in diesem Bereich ist die Qualität der Blogs und besonders des Trafic / der Besucher extrem Wichtig. Sollten alle Faktoren gut sein, so ist es auch egal, was dieser Beitrag im Blog für Auswirkungen auf das SEO hat, wenn es reale Besucher auf die eigene Webseite bringen kann.

  2. Matt April 6, 2014 7:33 pm  Antworten

    Wie J. Ohnen schon geschrieben hat, kann ich nur ebenfalls dazu sagen, dass gerade die Qualität in diesem Bereich sehr wichtig ist. Am Anfang haben wir ebenfalls immer nur auf den Google Pagerank und die Sichtbarkeit der Blogs geachtet, inzwischen haben wir aber feststellen müssen, dass es gerade bei den Blogs wichtigere Aspekte gibt, welche man beachten soll / muss.
    Sollte man die wichtigsten Faktoren alle beachten, so kann man durch das Blog-Marketing die eigene Seite sehr schnell sehr gut nach vorne bringen und dadurch wirklich den Besucherstrom qualitativ steigern!

    • Thomas Rausch - Rausch-Dalle-Wehr GbR April 7, 2014 6:54 pm  Antworten

      Hallo Matt,

      dies haben wir ebenfalls festgestellt, dass gerade beim Blog-Marketing sehr viele Faktoren zum Einsatz kommen müssen und besonders bei den Blogs nicht in erster Linie die SEO-Faktoren zum Tragen kommen, sondern hier der Traffic und die Zielgruppe des Blogs wichtig ist!
      Gerade auf diese Faktoren sind wir in unserem Netzwerk eingegangen und können hierdurch eine hohe Qaulität an Blogs zur Verfügung stellen!

      Mit den besten Grüßen
      Thomas Rausch

Hinterlasse eine Antwort