der-Gateway.de – Verzögerung

Wie leider zu merken ist, konnten wir das von uns gesteckte Ziel vom 01.01.2015 für das neue Layout des SMS-Gateway nicht einhalten. Aktuell kamen immer wieder neue Anforderungen und auch leider der eine oder andere Fehler im Handling zum Vorschein, welche noch umgesetzt, bzw. welche noch behoben werden musste.

Wir planen aktuell, dass wir spätestens bis zum 28.02.2015 die Seite im neuen Look präsentieren können.

Als neue Features können wir jetzt schon einmal verraten, dass wir das Webinterface so umgebaut haben, dass hier nun auch alle Aktivitäten über die anderen Schnittstellen wie HTTP(s), Mail2SMS, … einsehen und über einen Zeitraum von X Tagen auch nachsehen könnt. Dies gilt sowohl für die SMS, wie auch für die HLR Lockup’s.

Auch für unsere Reseller hat sich einiges geändert. Durch die neue Serverstruktur können wir gerade im Bereich der Reseller neue Wege einschlagen und haben nun die Möglichkeit jedem einen eigenen Gateway anzubieten, welcher auch von außen über eine gesonderte IP-Adresse erreicht werden kann. Auf dem Gateway können alle Kundenaccounts und auch die Preise je SMS je Land frei bestimmt werden!

Wie Ihr also sehen könnt, hat sich so einiges geändert und dies brauch leider auch seine Zeit! Wir bitten dies an dieser Stelle sehr zu entschuldigen und wünschen trotzdem all unseren Kunden ein erfolgreiches Jahr 2015!

2 Kommentare

  1. rodjer April 4, 2015 12:05 am  Antworten

    Hallo,

    ich habe erst durch den Newsletter erfahren, dass das neue Portal nun online ist und hatte bis heute noch auf dem alten gearbeitet. Ich muss sagen, dass gerade im Bereich der Reports nun einiges schneller geht und man auch sehr viele Sachen direkt auf den ersten Blick sehen kann. Auch auf den Affiliatekonten kann ich schneller sehen, ob eine Kampagne den gewünschten Erfolg bringt, oder ob es nur vergebene Liebesmühe war.

    Danke euch!

  2. Website Juni 18, 2015 10:56 am  Antworten

    Ich muss sagen, dass ich die neuen Funktionen im Kundenbereich wirklich super finde. Auch das neue Layout ist nun etwas aufgelockerter. Wirklich gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar