Kooperation für Reise- / Freunde- / Datingportal perfekt

Heute ist die Kooperation für ein neues Portal perfekt. die groben Ideen wurden zusammengetragen und auch der Name steht nun fest. In den kommenden Monaten sollen die Konzepte ausgearbeitet werden. Da die Bereiche und die Funktionen dieses Portals sehr umfangreich sein sollen und auch werden. Rechnen wir damit, dass wir für die Konzeptionierung dieser Plattform zusammen mit unserem Partner, in diesem Projekt, etwa 12 Monate brauchen werden. In dieser Phase sollen aber nicht nur alle die Funktionen / Reichweiten des Portals definiert, sondern auch schon passende Partner ausgesucht werden.

Aktuell rechnen wir damit, dass dieses Portal aber erst im Jahre 2014 online in eine BETA Phase gehen wird. Sollte es soweit sein, so werden wir hier bei den Neuigkeiten noch einmal darüber berichten. Auch soll es dann eine Anmeldemöglichkeit für die BETA-Tester geben. Zusätzlich zu den BETA-Usern, werden wir dann auch einige Zugänge schon vorab zulassen und so langsam dann die Phase des Golive vorbereiten, um dann mit einem so gesehenen fliegenden Start loslegen zu können.

1 Kommentar

  1. Petra April 7, 2014 10:40 am  Antworten

    Gibt es schon eine Testseite? Ich würde mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen, kann aber leider keinen Link zum Portal finden! (Gerne kann der Link auch per Mail an mich versandt werden!)

Hinterlasse eine Antwort