Tor-Ticker.de – 10 jähriger Geburtstag

In diesem Jahr gibt es etwas zu feiern! Unser SMS Service – tor-ticker.de – wird mit dem Start der Bundesliga, Saison 2016/17, nun 10 Jahre alt! Daher wollen wir uns an dieser Stelle als erstes bei allen Kunden bedanken, welche uns in den letzten Jahren unterstützt und welche wir mit unserem Service eine Freude machen konnten! Darüber hinaus wollen wir uns ebenfalls bei der Sparkasse-Aachen bedanken, welche von Anfangan an unseren Service geglaubt hat und diesen Ihren Kunden ebenfalls im S-Pool Programm vorgestellt hat! Daher nochmals vielen vielen Danke!

Der-Gateway – Briefe online versenden

Seit nun mehr als 11 Jahren betreiben wir nun unsere SMS-Gateways mit den unterschiedlichsten Routen. In den ersten Jahten nutzten wir unseren Gateway nur für eigene Projekte und daran angebundene Systeme. In letzten Jahren und Monaten haben wir dies jedoch geändert und unsere Gateways nach außen auch für andere Unternehmen geöffnet. Dadurch hatten nun sowohl Reseller wie auch Unternehmen, in direkter Anbindung, die Möglichkeit unsere Routen für Ihre Zwecke zu nutzen. Hierdurch erweiterte sich sowohl unser Traffic, wie jedoch auch unser Kundenstamm. Inzwischen haben wir hierdurch die unterschiedlichsten nationalen, wie auch internationalen, von Klein- bis hin zu Mittelständigen Unternehmen anbinden können.

Gesundheit ist das wichtigste Gut!

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut eines jeden Menschen! Leider ist sich nicht jeder Mensch über dies so im Klaren, wie er es sich eigentlich sein sollte! In den letzten Monaten haben wir mit unterschiedlichsten Kunden nun ein kleines Netzwerk zur Ideenfindung und Umsetzung aufgesetzt und sind stolz Ihnen nun ein neues Produkt aus unserem Portfolio vorstellen zu können.
Bei diesem Produkt geht es darum, dass wir die korrekt und dauerhafte Einnahme von Medikamenten unterstützen wollen und Ärzten, sowie Apothekern hierzu das passende Tool an die Hand geben können.

Tor-Ticker.de – Bereit für die Bundesliga

Am heutigen Tage start die 2. Bundesliga wieder in die neue Saison 2015/2016. Vieles hat sich hier nicht verändert. Dies Spieltage für die 2. Bundesliga sind weiterhin Freitag, Samstag, Sonntag und Montag und auch wie in den letzten Jahren schon üblich, startet die 2. Liga vor der 1. Liga. Da sich bei der Bundesliga schon nichts verändert hat, haben wir uns gedacht, dass wir unser Portal nun nach mehr als 7 Jahren nun wirklich einmal überarbeiten sollten!