Tor-Ticker.de – Bereit für die Bundesliga

Am heutigen Tage start die 2. Bundesliga wieder in die neue Saison 2015/2016. Vieles hat sich hier nicht verändert. Dies Spieltage für die 2. Bundesliga sind weiterhin Freitag, Samstag, Sonntag und Montag und auch wie in den letzten Jahren schon üblich, startet die 2. Liga vor der 1. Liga. Da sich bei der Bundesliga schon nichts verändert hat, haben wir uns gedacht, dass wir unser Portal nun nach mehr als 7 Jahren nun wirklich einmal überarbeiten sollten!

Seit dem gestrigen Tag ist nun auch das neue Portal online und ich kann wirklich nur mein Lob an die Kollegen aussprechen, die bei der Gestaltung und auch bei der Umsetzung mit Hand angelegt haben. Diese Seite entspricht wirklich auch dem Standard aus dem Jahr 2015 und es ist auf den ersten Blick erkennbar um was es geht! Nämlich um den Versand von SMS zu den unterschiedlichsten Spielen der 1. und 2. Bundesliga!

Leider hat sich besonders im Mitgliederbereich noch die eine oder andere Kinderkrankheit eingeschlichen. Ich denke aber, dass auch dies in den kommenden Tagen durch unsere Mitarbeiter gelöst werden sollte. Diese Fehler beziehen sich jedoch alleine auf die Anzeige auf der Homepage und mindern definitiv nicht den Service und den Spaß unseres SMS Service.

Wir freuen uns alle, dass wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder unseren Service anbieten können und sind des weiteren natürlich auch sehr auf den Start der 1. und 2. Bundesliga gespannt!

Schreibe einen Kommentar